Bestellung

Dir gefällt CosyMe auch so toll und Du möchtest Ihn für dein Baby bestellen? Bei uns bestellst Du ganz ohne Registrierung, einfach und schnell:

Du kannst wahlweise

  • Online
  • Mobile oder per
  • Fax bestellen

Und so funktioniert es:

Online

Einfach, schnell den Bestellprozess online auf unserer Shopseite durchgehen und die Bestellung auslösen. Schneller und einfacher geht es nicht!

Mobile

Entdecke und bestell CosyMe auch auf deinem Smartphone!

Fax

Gerne nehmen wir auch deine Bestellungen übers Fax an. Bitte sende uns eine Bestellung an folgende Faxnummer +49 (0) 2151 64466 46
und schreibe leserlich Farbwunsch, Rechnungs- und Lieferadresse sowie Telefonnummer unter welcher wir Dich erreichen können (sehr wichtig wegen Rückfragen). Hier können wir aus Datenschutzgründen nur per Vorkasse die Bestellung auslösen.

Bestellprozess detailliert

Wähle auf unserer Shop Seite aus einen der 2 Kategorien (CosyMe Comfort oder CosyMe Premium) einen CosyMe deiner Wahl und innerhalb dieser Kategorie klickst Du deine gewünschte Farbvariante an. Dann klickst Du auf den Button „IN DEN WARENKORB“ und legst somit deinen CosyMe in den Warenkorb. Du kannst diese Auswahl bis zum Absenden deiner Bestellung jederzeit ändern, in dem Du die Anzahl der Produkte änderst, durch Anklicken des Kästchens „Entfernen“ die Auswahl löschst oder den Bestellvorgang abbrichst. Um einen Gutscheincode einzulösen, musst du zuallererst deinen CosyMe in den Warenkorb legen.

Durch Anklicken des Buttons „Kasse“ gelangst Du zum nächsten Bestellschritt. Dort füllst Du das Formular Kasse aus und kontrollierst im nächsten Schritt nochmals alle zusammengefassten Informationen. Erst wenn Du unserer ABGs & Widerrufsrecht bestätigst, kannst Du den Button „Artikel jetzt kaufen“ klicken und löst deine Bestellung aus. So einfach und schnell geht das!

01 Rechnungsadresse

Fülle hier bitte alle Felder aus, die mit einem Stern gekennzeichnet sind. Wenn dein CosyMe nicht an deine Rechnungsadresse, sondern an eine andere Adresse geliefert werden sollen, klicke die untere kleine Box an Andere Lieferadresse an. Es öffnet sich dann automatisch ein weiteres Feld „Abweichende Lieferadresse“.

02 Versand

Innerhalb Deutschlands versenden wir kostenfrei per DHL. Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage, außer die Lieferzeit ist in der Produktbeschreibung ausdrücklich anders angegeben. Deine Bestellung verschicken wir innerhalb von 24 Std. bei Zahlung per Kreditkarte und PayPal, nach Zahlungseingang bei Zahlung auf Vorauskasse. Geht die Lieferung ins Ausland, klicke die Länderliste an und dort auf das entsprechende Land. Für Kunden aus der Schweiz und den USA gilt: wir liefern netto zuzüglich der Versandkosten!

03 Zahlungen

Du kannst aus verschiedenen Zahlungsarten (Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung) wählen. Einzelheiten zu den Zahlungsarten findet du auf unseren Seiten „Zahlung“ und „AGB“- Seite.

04 Zusammenfassung

Nachdem Du auf unserer Seite Kasse alles ausgefüllt hast, steht rechts die Zusammenfassung deines Kaufs. Hier hast du auch die Möglichkeit, alle Daten noch einmal zu ändern. Klicke einfach auf ändern und du gelangst direkt zur Eingabeseite deiner Daten. Nach der Änderung gelangst du direkt zur Zusammenfassung zurück, so dass du nicht erneut den gesamten Bestellprozess durchlaufen musst. Unten rechts wird dir der Bestellwert angezeigt, aufgeschlüsselt in Zwischensumme (Summe der Kosten für die Artikel), Versandkosten und gegebenenfalls Rabatt- und/oder Gutschein-Beträge.

Falls Du CosyMe verschenkst und noch einen netten Wunsch an die beschenkte Person/ Familie senden möchtest, kannst Du dies nun im grauen Kästchen unterhalb der Gesamtsummer inkl. Steuern schreiben. Diesen Kommentar legen wir gerne zum Paket dazu. Erst wenn Du unserer ABGs & Widerrufsrecht bestätigst, kannst Du den Button „Jetzt Artikel kaufen“ klicken und löst deine Bestellung aus. So einfach und schnell geht das!

Bei Fragen kannst du dich gerne an unseren CosyMe Kundenservice wenden:

Du erreichst uns unter:

Tel +49 (0) 2151 6446644

Oder sende eine Email an info@cosyme.com. Deine Email wird im Regelfall an Arbeitstagen innerhalb von 24 Stunden beantwortet, außer am Wochenende.