Der Babyschlafsack, eine Wohlfühloase für Dein Baby

Für die Schlafentwicklung Deines Babys ist es förderlich, dass Du es ab und zu wach in sein Bettchen legst. Dadurch lernt das Baby alleine einzuschlafen. Der Babyschlaf wird durch viele Faktoren beeinflusst und geprägt. Ein Faktor ist sicher der Schlafort. Hier sind viele individuelle Varianten möglich: Im Elternbett an Deiner Seite, in einer Wiege oder auch im BabyBay.

Für einen entspannten Babyschlaf empfehlen wir Dein Kind im CosyMe Babyschlafsack in sein Bettchen oder seinen Schlafplatz zu legen, so liegt es sicher und geschützt. Wenn Dein Kind in gewohnter Umgebung einschläft und aufwacht, sorgt dies zusätzlich für kuscheliges Wohlbefinden. EXTRATIP: Der CosyMe Babyschlafsack nimmt wie ein Kuscheltier oder -tuch den Geruch Deines Kindes an, kleine Babynasen lieben das und fühlen sich so besonders wohl und behütet.